Buochs NW: Grosser Sachschaden nach Selbstunfall auf A2

25. Februar 2018
Am Samstag, 24.02.2018, kurz vor Mitternacht, hat sich auf der Autobahn A2 in Buochs ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. An der Autobahneinrichtung und am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Der 62-jährige Lenker eines Personenwagens fuhr auf dem Normalstreifen der Autobahn A2 Richtung Süden. Kurz nach dem Anschlusswerk Buochs kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte zweimal mit der rechten Leitplanke. Das Fahrzeug wurde im Anschluss auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo es mit der Front in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf dem Überholstreifen zum Stillstand kam.

Für die Reinigung der Unfallstelle, insbesondere einer ca. 100 m langen Oelspur, stand die Strassenrettung der Stützpunktfeuerwehr Stans im Einsatz.

Zugehörige Objekte