Hergiswil NW: Personenwagen kollidiert mit Jogger

15. Juli 2018

 

Heute Sonntag, 15.07.2018, zirka 12:30 Uhr, hat sich in Hergiswil ein Verkehrsunfall ereig-net. Dabei wurde ein Fussgänger verletzt. Der Sachschaden ist gering.

Der ausländische Lenker fuhr mit seinem Personenwagen auf der Seestrasse in Richtung Stansstad. Gleichzeitig joggte ein junger Mann auf dem rechten Trottoir in die gleiche Richtung. In der Folge kam es zwischen dem Personenwagen und dem Passanten zu einer Kollision. Durch die Kollision zog sich der junge Jogger noch unbekannte Verletzungen an den Beinen zu und wurde mit dem aufgebotenen Rettungsteam in ein ausserkantonales Spital gebracht.

Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Nidwalden abgeklärt.

Zugehörige Objekte