Buochs NW: Zeugenaufruf - Kollision zwischen Personenwagen und

10. Juni 2016
Am Freitag, 10.06.2016, kurz nach 17:00 Uhr, hat sich auf der Beckenriederstrasse in Buochs zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad eine heftige Kollision mit erheblichem Sachschaden ereignet. Der Motorradfahrer hat sich dabei verletzt.

Die 33-jährige Lenkerin des Personenwagens fuhr von Beckenried kommend in Richtung Buochs und beabsichtige beim Hobiel nach links, Richtung Autobahnzufahrt abzubiegen. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Motorrad, welches von Buochs Richtung Beckenried unterwegs war. Der 51-jährige Motorradfahrer kam durch die Kollision zu Fall und verletzte sich dabei. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital überführt werden. Für den Abtransport der Unfallfahrzeuge wurde ein Abschleppunternehmen aufgeboten.

Personen, welche den Unfallhergang beobachten konnten, insbesondere der Lenker, bzw. die Lenkerin eines weissen Personenwagens, welcher von der Autobahnausfahrt her kam, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden (041 618 44 66) zu melden.
Verunfalltes Motorrad

Zugehörige Objekte