Hergiswil NW: Fahrzeug kollidiert mit Baustelleneinrichtung

31. Mai 2016
Am Montag, 30.05.2016, zirka 18:30 Uhr, hat sich in Hergiswil, auf der Achereggbrücke ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

Eine Lenkerin fuhr mit ihrem Personenwagen von Hergiswil her kommend über die Achereggbrücke in Richtung Stansstad. Am Anfang der Baustelle kollidierte ihr Fahrzeug mit den Jersey-Elementen, welche die Baustelle absicherten. In der Folge kippte der Personenwagen zur Seite und blieb Mitten auf der Fahrbahn liegen.
Die Lenkerin wurde mit dem aufgebotenen Rettungsteam zur Kontrolle ins Kantonsspital nach Stans gebracht. Zur Bergung des Unfallfahrzeugs wurde ein Abschleppdienst beigezogen.
Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt.

Zugehörige Objekte

Name
68_2016_VU_Hergiswil_Achereggbrucke.pdf Download 0 68_2016_VU_Hergiswil_Achereggbrucke.pdf