Stans NW: Fussgängerin wird von PW erfasst und verletzt

10. März 2018
Am Freitag, 09.03.2018, zirka 17:20, hat sich in Stans am Langmattring ein Verkehrsunfall ereignet. Beim Unfall wurde die Fussgängerin verletzt. Der Sachschaden ist gering.

Der 22-jährige Lenker beabsichtigte mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einem Parkfeld auf die Nebenstrasse zu fahren. Zur selben Zeit lief die 67-jährige Fussgängerin der Strasse entlang. In der Folge wurde die Fussgängerin vom Personenwagen erfasst. Die Passantin kam Zufall und zog sich dabei noch unbekannte Verletzungen zu.
Durch das aufgebotene Rettungsteam wurde die Fussgängerin zur weiteren Kontrolle ins Kan-tonsspital nach Stans gebracht.
Der genaue Unfallhergang wird nun von der Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt.

Zugehörige Objekte

Name
29_2018_Verkehrsunfall_mit_Korperverletzung_in_Stans.pdf Download 0 29_2018_Verkehrsunfall_mit_Korperverletzung_in_Stans.pdf