Buochs NW: Kollision beim Linksabbiegen - Rollerfahrerin verletzt

30. Mai 2018
Am Mittwoch, 30.05.2018, zirka 06:45 Uhr, hat sich in Buochs auf der Beckenriederstrasse eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen ereignet. Die Rollerfahrerin wurde bei der Kollision verletzt.

Ein 58-jähriger Lenker fuhr mit seinem Personenwagen von Beckenried herkommend in Richtung Autobahnanschluss Buochs. Beim Linksabbiegen in Richtung Autobahneinfahrt kollidierte er mit einer entgegenkommenden Rollerfahrerin, welche auf der Hauptstrasse in Richtung Beckenried unterwegs war. Die 16-jährige Rollerfahrerin kam durch die Kollision zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital transportiert. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen ist beträchtlich. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden.

Zugehörige Objekte