Oberdorf NW: PW beschädigt Bahnschranke - Zeugenaufruf

5. Juni 2018
Am Montag, 04.06.2018, zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr hat ein unbekanntes Fahrzeug die Schranke beim Bahnübergang Feld beschädigt. Der Sachschaden ist beträchtlich. Der Zugsverkehr wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Die Lenkerschaft fuhr mit einem Motorfahrzeug auf der Engelbergstrasse von Stans in Richtung Dallenwil. Beim Bahnübergang Feld kollidierte das Fahrzeug mit der sich schliessenden Bahnschranke. Durch die Kollision mit der Schranke zerbrach am Fahrzeug eine Fahrzeugscheibe.
Der Fahrzeuglenker oder Personen welche den Verkehrsunfall beobachten konnten oder Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden (041 618 44 66) zu melden.

Zugehörige Objekte

Name
55_2018_Oberdorf_Bahnubergang_Feld_Zeugenaufruf.pdf Download 0 55_2018_Oberdorf_Bahnubergang_Feld_Zeugenaufruf.pdf