Ennetbürgen NW: Nach Streifkollision davongefahren

4. Dezember 2016
Am Samstag, 03.12.2016, zirka 22.30 Uhr, hat sich in Ennetbürgen auf der Stanserstrasse eine Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand.
Ein Personenwagenlenker fuhr von einem Parkplatz herkommend an die Stanserstrasse. Dort wollte er nach links in Richtung Stans abbiegen. Beim anfahren kam es mit einem vortrittsberechtigten, in Richtung Ennetbürgen fahrenden Personenwagen zur seitlich-frontalen Streifkollision. Der Unfallverursacher entfernte sich anschliessend ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Die ausgerückten Polizisten konnten auf der Unfallstelle sein verloren gegangenes Kontrollschild auffinden. Die weiteren Abklärungen und Ermittlungen führten dazu, dass der Mann später in einem Nachbarkanton angetroffen und kontrolliert werden konnte. Er wird an die Staatsanwaltschaft des Kantons Nidwalden verzeigt.

Zugehörige Objekte