Empfang für Marco Odermatt | So 16. April 2023


Vielen Dank allen Fans, allen Mitwirkenden des abwechslungsreichen Programms sowie allen Helferinnen und Helfern: Der Empfang von Marco Odermatt vom Sonntag, 16. April 2023, auf dem Stanser Dorfplatz war eine würdige Feier für unseren Doppelweltmeister und Gesamtweltcupsieger!

Wir wünschen Marco gute Erholung von der erfolgreichen, aber anstrengenden Saison und drücken ihm jetzt schon die Daumen, dass er im nächsten Winter wieder voll angreifen kann! «Go, Odi, Go!»


Das Organisationskomitee unter der Leitung der kantonalen Abteilung Sport dankt auch allen Anwohnerinnen und Anwohnern, der Gemeinde Stans, der Gemeinde Buochs, den Organisatoren der Stanser Musiktage, den Verantwortlichen des Länderparks Stans sowie allen weiteren Partnern, Betrieben und Vereinen, die im Rahmen des Empfangs einen Part übernommen haben.

Odi
Odi
Odi
Odi

Bilder: Martin Dominik Zemp