Stansstad NW: Kollision zwischen zwei Radfahrer

27. August 2016
Am Samstag, 27.08.2016, zirka 14:15 Uhr, hat sich in Stansstad, auf dem Holzsteg entlang der Lopperstrasse, ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Fahrradfahrerin wurde dabei verletzt. Der Sachschaden ist gering.

Eine 56-jährige Radfahrerin fuhr entlang der Lopperstrasse in Richtung Stansstad. Gleichzeitig fuhr ein weiterer Fahrradfahrer in die entgegengesetzte Richtung nach Obwalden.
Beim Kreuzen streiften sich die beiden Verkehrsteilnehmer. In der Folge stürzte die Radfahrerin und zog sich dabei noch unbekannte Verletzungen zu. Sie wurde mit dem aufgebotenen Rettungsteam ins Kantonsspital nach Stans gebracht.
Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt. Gemäss ersten Erkenntnissen war die verunfallte Radfahrerin mit einem Helm unterwegs.

Zugehörige Objekte

Name
112_2016_Stansstad_Kollision_zwischen_zwei_Radfahrer.pdf Download 0 112_2016_Stansstad_Kollision_zwischen_zwei_Radfahrer.pdf