Stans NW: Kollision zwischen zwei Personenwagen

16. Mai 2016
Am Pfingstmontag, 16.05.2016, zirka 11:10 Uhr, hat sich in Stans, bei der Autobahn Ein/-Ausfahrt Stans Nord ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gross.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr von der Autobahn A2 kommend auf der Ausfahrt Stans Nord in Richtung Lichtsignalanlage der Stansstaderstrasse. Gleichzeitig beabsichtigte der Lenker eines weiteren Fahrzeugs von der Mühlebachstrasse (Lidl) kommend auf die Autobahn in Richtung Luzern zu gelangen. In der Folge kam es zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern zu einer Kollision.
Für den Abtransport eines Fahrzeugs wurde ein Abschleppdienst beigezogen. Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt.

Zugehörige Objekte