Ennetmoos NW: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kernserstrasse
Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmassnahmen verstarb der der 49-jährige Lenker aus der Region noch an der Unfallstelle.
Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Kantonspolizei Nidwalden in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Nidwalden.
Für die Bergungs- und Rettungsarbeiten musste die Kernserstrasse während rund drei Stunden einseitig gesperrt werden.
Im Einsatz standen der Rettungsdienst, ein Rettungshelikopter der Air-Glaciers, das Care Team Nidwalden/Engelberg, ein privates Abschleppunternehmen, die Staatsanwaltschaft Nidwalden sowie die Kantonspolizei Nidwalden.
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
27 2025 Tödlicher Verkehrsunfall in Ennetmoos (PDF, 34.03 kB) | Download | 0 | 27 2025 Tödlicher Verkehrsunfall in Ennetmoos |
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Kantonspolizei | 041 618 44 66 | Kontaktformular |