Kopfzeile

Inhalt

Ausschuss der Zentralschweizer Regierungskonferenz ZRK

Der ZRK-Ausschuss bereitet die Plenarkonferenzen vor und vollzieht die ZRK-Beschlüsse. Seine zentrale Aufgabe aber ist die Fortentwicklung der Zusammenarbeit in der Zentralschweiz. Dazu begleitet er die Zusammenarbeitsprojekte und sammelt Erkenntnisse. Er prüft neue Zusammenarbeitsfelder und sucht nach geeigneten Zusammenarbeitsformen, die in Richtlinien und Musterverträge der Zusammenarbeit münden. Unterstützt wird der ZRK-Ausschuss von einem Konferenzsekretariat, das seinen Sitz in Stans hat und direkt dem ZRK-Präsidium unterstellt ist.

Kontakt

Ausschuss der Zentralschweizer Regierungskonferenz ZRK
Dorfplatz 2
Postfach 1246, 6371 Stans


Tel. 041 618 79 21
info@zrk.ch

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt