Kopfzeile

Inhalt

Sportforum 2019

Beim diesjährigen Sportforum wurde das Thema «Erfolg»  aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Unsere Talk Gäste Brigitte Breisacher,  Marcel Mathis und David Mzee inspirierten uns mit ihren persönlichen Erfolgsgeschichten aus der Wirtschaft, dem Spitzensport sowie dem persönlichen Alltag. Die eingeladene Alpin-Skifahrerin Andrea Ellenberger musste sich aus Erfolgsgründen kurzfristig vom Sportforum abmelden, da sie noch in den finalen Vorbereitungen für den Saisonauftakt in Sölden steckt. Dafür bescherte sie uns mit persönlichen Video-Botschaften zu unterschiedlichen Aspekten rund um den Erfolg. 

Nach der Podiumsdiskussion konnte man sich mit Speise und Getränk stärken und anregenden Diskussionen mit den Gästen vor Ort nachgehen.

Die Fotos vom diesjährigen Sportforum finden Sie in der unten eingefügten Leiste Fotos - Sportforum 2019. Viel Spass beim Durchstöbern! 

Das 15. Sportforum findet am 15. Oktober 2020 statt. 

 

Der Anlass ist öffentlich. Die Anmeldung wird auch im nächsten Jahr online ablaufen.

Wir freuen uns, Sie am 15. Nidwaldner Sportforum begrüssen zu dürfen.

 

Zugehörige Objekte