Sportforum 2019

Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019

Ort: Höhenhotel Seeblick, Emmetten

Beim Sportforum 2019 wurde das Thema «Erfolg» aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Unsere Talk Gäste Brigitte Breisacher, Marcel Mathis und David Mzee inspirierten uns mit ihren persönlichen Erfolgsgeschichten aus der Wirtschaft, dem Spitzensport sowie dem persönlichen Alltag. Die eingeladene Alpin-Skifahrerin Andrea Ellenberger musste sich aus Erfolgsgründen kurzfristig vom Sportforum abmelden, da sie noch in den finalen Vorbereitungen für den Saisonauftakt in Sölden steckte. Dafür bescherte sie uns mit persönlichen Video-Botschaften zu unterschiedlichen Aspekten rund um den Erfolg.

Nach der Podiumsdiskussion konnte man sich mit Speise und Getränk stärken und anregenden Diskussionen mit den Gästen vor Ort nachgehen.

Die Fotos vom Anlass finden Sie in der unten eingefügten Leiste Fotos - Sportforum 2019. Viel Spass beim Durchstöbern!

Zugehörige Objekte

Name Download
Name Vorname FunktionTelefonKontakt